Wie weiter mit der Lufthansa

Mein Koffer ist zwar immer noch nicht da (wir erinnern uns – es war der 8.6. als er das letzte Mal gesehen wurde…), aber immerhin hat sich heute eine Dame mit viel Mitgefühl gemeldet, um mich zu beruhigen. Sie wußte allerdings auch nichts – vor allem nicht, das mein Gepäck noch nicht da ist. Allerdings ist das auch kein Wunder, denn die LH-Kommunikation kann nicht wirklich gut sein, was folgende Mailantwort zeigt:

Sehr geehrter Herr Vogt,vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Die zuständige Abteilung ist nicht per E-Mail erreichbar, so dass Sie deshalb auch keine E-Mail-Adresse finden konnten und wir Ihnen die Rufnummer gaben.Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lufthansa Internet Service Center

One Comment

  1. […] Premiumanbieter zu positionieren. Die Positionierung scheint aber auch alles zu sein. Die Praxis sah (meistens) und sieht anders aus: Man will also Personal einsparen und stellt tolle Automaten […]

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