LEXUS hat zuviel Geld…

…fand ich heute morgen als ich an einer Kreuzung einen Frühstücksbeutel vom www.lexusforum-dresden.de gereicht bekam. Ich glaube ja nun wirklich nicht, dass mein Auto so ausschaut als ob ich überhaupt für irgendeinen Autohersteller geschweige denn für LEXUS Zielgruppe seiner Marketingmassnahmen sein könnte (und wenn, müßte ich wohl dringend was ändern). Vielleicht hat LEXUS aber auch schon die guten 50% der Werbeausgaben getätigt und muss nun die restlichen 50% verschleudern oder die Mädels wollten sich einfach nur schnellstens aus dem Regen ins Trockene flüchten… Auf jeden Fall noch mal vielen Dank!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com