Ganz neue Blicke

imgp3919.jpgimgp3922.jpgimgp3923.jpgimgp3925.jpg… gewannen wir bei der Museumsnacht im Museum für sächsische Volkskunst, das ich als Kind leider ab und an besuchen musste. Heute ist es einfach ein tolles Museum und das auch für Kinder – wir haben uns unsere neue Heimat schon gebastelt :-). Einige der Wünsche, die im Stadtmuseum gesammelt wurden, werden hoffentlich auch erfüllt – besonders bitte unserer ;-) Ein Gespräch mit dem derzeitigen Dresdner Stadtschreiber und Christoph Hein in der STASI-Unterlagenzentrale, ein Blick in den Botanischen Garten, der sehr schön beleuchtet, aber leider nicht wie letztes Jahr musikalisch umrahmt war und ein Tänzchen im Kunsthaus rundeten einen schönen Abend ab. Diese Nacht ist eine wirklich tolle Sache!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com