DENKEN

…in der Denkfabrik Sachsen der CDU. Eine Veranstaltung, die sich mit Zukunftsthemen in unserem Land befaßt und nicht nur im eigenen CDU-Saft schmoren will. Das ist schon mal ein guter Ansatz, der in der Politik leider immer weniger zum Tragen kommt – nach dem Motto – einmal Politik, immer Politik und einmal Wirtschaft, immer Wirtschaft. Der fehlende Austausch zwischen den gesellschaftlichen Bereichen macht sich immer stärker in einer Abkopplung insbesondere der Politik von der Wirklichkeit bemerkbar. Reine Politikerkarrieren ohne längere Arbeitszeiten ausserhalb dieses Systems fördern auch eine schmalbandigere Wahrnehmung. Da ist es doch wirklich gut, wenn hier andere Wege gegangen werden!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com