Bad Movie Selection Competition

Hurra, wir haben gewonnen – wir waren in Schlussmacher! Wahlweise hätte hier auch stehen können: Noch mehr Steuergelder für Großkonzerne, denn bei dem Film handelt es sich um die längste A-Klasse-Werbung, die man wohl je zu Gesicht bekommen wird – außer natürlich der Steuerzahler beteiligt sich über die Filmförderung auch in Zukunft an Werbemassnahmen von Mercedes (…und man sollte hier auch nicht außer acht lassen, warum es so eine große Kampagne geben muss – diese Fahrzeugklasse muss mit Millionen von Euronen umpositioniert werden, weil man die Buchstaben irgendwie von Anfang an falsch positioniert hatte (man ersetze hier „man“ durch „hochbezahlte Marketingprofis und -agenturen“)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com