Ein Wintermärchen











Die Total Vocal Party von www.raul-events.de (ja, der Geheimtipp war dann also doch im Internet zu finden) war einfach klasse und hat viel Spass gemacht. Das wird auf jeden Fall in den Jahresfeierplan aufgenommen und kann (ganz geheim natürlich) nur wärmstens weiterempfohlen werden. Neben grauen (oder doch eher blonden) Eminenzen und einem traumhaften Moderator hier noch ein kleiner Einblick in brennende Schulen und andere musikalische Ohrenschmäuse. Übrigens wurde nicht auf der Bühne geprügelt, auch wenn das so ausschaut. Richtig ab ging´s doch wirklich DAVOR!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com